Mein Name ist Melanie Sonntag, ich wurde am 14.06.1980 in Berlin geboren.
Ich bin Staatlich anerkannte Tagesmutter.


das bin ich

Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 13 und 19 Jahren. 2 Hunde gehören auch zur unserer Familie. 

Wir sind vor 15 Jahren nach Bernau gezogen und fühlen uns hier auch sehr wohl. Wir nutzen jede freie Minute um mit unseren Kindern was zu erleben und zu entdecken. Das war auch der Anstoß, mich als Tagesmutter selbstständig zu machen. Es macht mir sehr viel Freude, Kinder bei ihren Erfolgen und manchmal auch kleine Misserfolge zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, dass aus den Misserfolgen, Erfolge werden.

Ich besuche regelmäßig Fort- und Weiterbildungen, damit ich Ihrem Kind zu jeder Zeit die beste Betreuung anbieten kann.

Die Betreuung der Kinder findet bei uns zu Hause statt. Wir haben ein kleines Reihenhaus. Dort haben wir liebevoll ein Zimmer eingerichtet, wo die Kinder sich wohlfühlen und entfalten können. Natürlich dürfen die Kleinen auch die gemeinschaftlichen Räume mit benutzen. Wir haben einen kleinen Garten hinter dem Haus. Wenn dieser mal nicht ausreicht, befinden sich in der Nähe ein schöner großer und auch mehrere kleine Spielplätze, wo man sich an der frischen Luft austoben kann. 

Startseite